12. Januar 2013

Happy Birthday Dentale Technik Ronald Lange

In Bous gibt es in diesem Frühjahr einen guten Grund zu feiern, denn Zahntechnikermeister Ronald Lange setzt mit seinem Labor Dentale Technik seit genau 17 Jahren auf Innovation in allen Bereichen des ästhetischen Zahnersatzes.

Ronald Lange hat seine ambitionierten Ziele von Anfang an konsequent verfolgt. Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker Anfang der 80er Jahre hat er seine Gesellenzeit in verschiedenen Laboren im In- und Ausland verbracht.

Dort hat er die ästhetische Arbeit mit dem Patienten im Auftrag des Zahnarztes bis zur Perfektion verfeinert. Logische Konsequenz: Im Jahre 1994 legte er als Landesbester seine Prüfung als

Zahntechnikermeister ab und verwirklicht das ehrgeizige Ziel, das er immer vor Augen hatte. Der damals 31jährige nimmt gemeinsam mit Ehefrau Rosella im gleichen Jahr das unternehmerische Risiko auf sich und eröffnet ein eigenes Dentallabor am Standort Bous. Zusammen mit drei ausgewählten Mitarbeitern der ersten Stunde legt Ronald Lange durch hochwertige Arbeit den Grundstein für den wirtschaftlichen Erfolg – Das Labor wächst und wächst.

Im Zuge der Expansion folgt 1998 der Umzug in die eigenen vier Wände, geplant und gebaut nach den Anforderungen an eine innovative Produktionsstätte.

Heute arbeiten in Bous dreißig hoch qualifizierte Mitarbeiter, die ihre Aufgabe in der Realisierung der individuellen Anforderungen der Patienten sehen. Die Mitstreiter aus der Gründungsphase, Markus Hellwig, Jürgen John und Manuel de Fazio sind mittlerweile in leitenden Funktionen zu finden. Das stellt die Kontinuität unter Beweis, mit der bei Dentale Technik Ronald Lange gearbeitet wird.

Ein weiterer Grund für den Erfolg in Bous ist die Beharrlichkeit von Ronald Lange, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in die hohe Kompetenz seiner Mitarbeiter. Der Zahntechnikermeister hat Gesundheitsreformen und Sparmaßnahmen seitens des Gesetzgebers immer gelassen entgegengesehen, weil er weiß:
Kunst liegt im Auge des Betrachters und ist täglicher Bestandteil unseres Tuns. Dieser hohe Anspruch ist Ziel und Ansporn zugleich und macht Dentale Technik zu einem erfolgreichen Ausnahmelabor. Hier wird eine spezielle Kultur gelebt, in der nicht Kassenrichtlinien, sondern der Patient das Ziel vorgibt.

Deshalb werden in Bous nur neueste und hochwertigste Materialien und Techniken verwendet. Die absolute Präzision und Passgenauigkeit wird durch den Einsatz modernster Geräte gewährleistet – Perfektion in Form und Farbe, Funktionalität und eine große Ästhetik sind Nachweis dieser hohen Qualität durch Innovation.
Happy Birthday Dentale Technik Ronald Lange – Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Ansprechpartner:

Herr Ronald Lange
Dentale Technik Ronald Lange
Jostbrunnenstraße 10a
D-66359 Bous
Telefon: 0 68 34/ 37 05
Telefax: 0 68 34/ 7 06 28
www.dentaletechnik-ronaldlange.de