Category Archives for "Technologie"

23. Januar 2013

Aufbruch in ein neues Zeitalter der Zahntechnik

Qualität, Passgenauigkeit und Bioverträglichkeit auf höchstem Niveau – angesichts dieser Philosophie werden im Labor Dentale Technik Ronald Lange hohe Anforderungen an die Handwerkskunst der 30 hoch qualifizierten Zahntechniker gesetzt. Aber auch die innovativsten technologischen Neuentwicklungen gehören in Bous zur Grundausstattung.

Weiter lesen

12. November 2012

Ein absolut natürliches Aussehen dank Implantaten

Seit fast 15 Jahren setzt der Zahntechnikermeister Ronald Lange mit seinem Labor Dentale Technik auf Innovation in allen Bereichen des ästhetischen Zahnersatzes. „ Da wir ein Serviceunternehmen sind, bieten wir alle Arten zahntechnischer Arbeiten an. Unser Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit dem Patienten eine für seine Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung zu bieten!“

Weiter lesen

12. August 2012

Zirkonoxyd – Die ästhetische High Tech Keramik

Es ist wieder einmal ein Material aus der Raumfahrt, das uns Menschen auf der Erde das Leben erleichtert: Zirkonoxyd – eine extrem harte und gleichzeitig sehr flexible Keramik, die es ermöglicht, komplett metallfreien Zahnersatz herzustellen. In diesem Bereich ist das Labor Dentale Technik Ronald Lange in Bous eines der führenden Labore in Südwestdeutschland, ebenso wie in allen anderen Bereichen der Zahntechnik.

Weiter lesen